Pflanzengefässe aus Fiberglass

Hier finden Sie eine Auswahl an wunderschönen Pflanzengefässe aus Fiberglass.

CARREZ STANDARD und CARREZ MIT ROLLEN. Dieses Pflanzgefäss mit rechten Winkeln gehört in Gärten mit klaren Linien. Die schlanke, doppelt gesetzte Kante verleiht dem Ganzen mehr Fülle. Auch als Trennwand in Gastronomiebetrieben ist der CARREZ äußerst nützlich.

Das Pflanzgefäss ORGAN hat – der Name sagt es schon – eine schöne natürlich-organische Form. Eine Kombination von z. B. fünf dieser Pflanzgefäße schafft eine schöne Skulptur

Das Pflanzengefäss SHAPE. Mit seiner dynamischen Form passt das Pflanzgefäß SHAPE Fiberglas in jeden Garten.

Das schalenförmige CEDER passt prima auf eine große Terrasse. Wir empfehlen eine saisonale Bepflanzung (Stiefmütterchen, Studentenblumen, etc.) für dieses Pflanzgefäß. Das verleiht Ihrem Garten einen freundlichen Charakter.

Das schöne Design macht das MALVA Pflanzengefäss sehr exklusiv. Dieses Pflanzgefäss steht auf Stützfüßen, sodass es aussieht, als würde es schweben. Zusammen ergibt das ein anmutiges Erscheinungsbild.

Dieses konische Pflanzgefäss CONIC bietet ein elegantes Aussehen. Unser CONIC ist für seine großen Abmessungen bekannt und eignet sich ideal für die Aufstellung in öffentlichen Räumen oder Parkanlagen

Pflanzgefäss CANNA. Dieses vasenförmige Pflanzgefäß ist ausschließlich in Fiberglas erhältlich. Das CANNA zeichnet sich durch seine eleganten Kurven nach unten aus.

Das Pflanzengefäss ELLIPSE hat eine schöne Rundung und bieten wir in matt und hochglanu an. Mit seiner natürlichen Form verleiht dieses Pflanzgefäß dem Garten ein elegantes Aussehen.

Das CIRCUM Pflanzgefäss zeichnet sich durch seine runde Form aus. Es ist in Cortenstahl, Aluminium und Fiberglas erhältlich. Dieses zylindrische Pflanzgefäß bringt noch mehr Leben in den Garten!