GRAPY Soft-Seat by Kensaku Oshiro

Neue Outdoor-Stoffe für einen originellen weichen Sitz GRAPY, Kensaku Oshiros ikonischer und ergonomischer Loungesessel, entwickelt sich weiter und erobert Außenbereiche. An Materialien wie Baumwolle, Canvas und Samt gewöhnt, werden die Elastizität und Weichheit von GRAPY jetzt in zwei neue Stoffe gekleidet, die für den Außenbereich geeignet und wasserabweisend sind: Marquetry von Sunbrella und Meltemi Texture von Jover Decó.

Kensaku Oshiro wurde 1977 in Okinawa, Japan, geboren. Nachdem er 1999 einen Master-Abschluss in Industriedesign an der Scuola Politecnica di Design in Mailand erworben hatte, begann er bis 2004 in verschiedenen Studios zu arbeiten, als er dem Designteam von Lissoni Associati beitrat, wo er bis Mitte 2012 arbeitete. Im Juni 2012 zog Kensaku nach London, um sich dem Studio Barber Osgerby anzuschließen. Im Juni 2015 eröffnete Kensaku sein eigenes Studio in Mailand.

Schauen Sie sich unten die Videos zum Programm Grapy und eine Messeinterview mit Kensaku Oshiro an.


Produkte