Outdoor Sidetable



CHF 865.00
Preis pro Stk.

VIPP Outdoor Beistelltische - Design by Morten Bo Jensen.

Diese beiden wunderschönene Beistelltische sind für den Outdoor Einsatz entwickelt worden, sehen aber auch selbstverständlich in jeder eleganten Einrichtung im Hause gut aus.

Vipp714 Outdoor-Couchtisch ist dem Vipp423-Couchtisch für den Innenbereich nachempfunden. Bestehend aus einem dreibeinigen Aluminiumgestell mit einer 12 mm starken Keramiktischplatte in Ø60 cm bietet der Couchtisch eine langlebige und elegante Optik für den Loungebereich. Er kann mit dem Couchtisch Vipp716 Ø90 kombiniert werden.

Material: Gestell pulverbeschichtetes Aluminium mit Außenlackierung, Tischplatte aus Keramik

Masse: dxh Ø 60 x 36 cm

Vipp716 Outdoor-Couchtisch ist dem Vipp425-Couchtisch für den Innenbereich nachempfunden. Bestehend aus einem dreibeinigen Aluminiumgestell mit einer Ø90 Tischplatte aus Teaklamellen bietet der Couchtisch einen langlebigen und eleganten Look für den Loungebereich. Er kann mit dem Couchtisch Vipp714 Ø60 kombiniert werden. 

Material: Gestell pulverbeschichtetes Aluminium mit Außenlackierung, Tischplatte aus Teak

Masse: dxh Ø 60 x 42,5 cm


Weitere Produkte