VIPP16
VIPP16
VIPP16

VIPP16 "THE AMOUR PEDAL BIN" - Limited Edition



CHF 449.00
Preis pro Stk.

Vipp 'Amour' Bin - ART Andre Saravia

Design: Holger Nielsen aus dem Jahr 1939

TRETEIMER - PEDAL PINS VIPP16 Der französische Straßenkünstler André Saraiva und Vipp präsentieren eine limitierte Kollektion mit dem Titel „Amour“. Die Zusammenarbeit geht darauf zurück, dass André kundenspezifische Treteimer von Vipp für sein Hotel Amour in Paris in Auftrag gab. Vipps ikonischer Treteimer und seine Küche haben eine Liebesspritze bekommen und sind jetzt in Andrés charakteristischem Pink und seinem Street-Art-Alter Ego Mr. A. erhältlich.

ANDRÉ SARAIVA

'I loved the pink bin in my Hotel Amour, and together with Vipp we decided to make a small collection out of it. I believe that street art is for everyone.'

Graffiti war die erste Art und Weise, wie der Künstler André Saraiva die Welt geprägt hat. André wurde in Uppsala, Schweden, geboren und wuchs in Paris auf, wobei er seinen Namen an den Wänden der Nachbarschaft anbrachte. Als Unternehmer hat André kuratierte Erlebnisse und Räume geschaffen sowie Hospitality-Ventures gegründet, darunter die weltberühmten Nachtclubs „Le Baron“ und die Boutique-Hotelgruppe Hotel Amour. Obwohl André ein Pionier der Hotels, Restaurants und des Nachtlebens ist, hat André seine Spraydose nie weggelegt.


Weitere Produkte