Treteimer - Bins in weiss



CHF 245.00
Preis pro Stk.

VIPP Treteimer

Design: Holger Nielsen aus dem Jahr 1939

Material: Pulverbeschichteter Stahl, Edelstahl, Silikon.

PEDAL PINS VIPP12-17 der Treteimer wurde nicht im engen, klassischen Sinne entworfen, sein äußeres Erscheinungsbild ergibt sich vielmehr aus einer Reihe von funktionalen Kriterien, darunter dem Trethebel zur freihändigen Bedienung. Die Treteimer haben einen herausnehmbaren Inneneimer, einen luftdicht verschließenden Deckel und einen Dämpfungsmechanismus, der für ein lautloses Schließen des Deckels sorgt. Ein Gummiring am Fuß schützt den Boden.

Drauftreten - Der Treteimer wurde nicht im engen, klassischen Sinne entworfen, sein äußeres Erscheinungsbild ergibt sich vielmehr aus einer Reihe von funktionalen Kriterien, darunter dem Trethebel zur freihändigen Bedienung.

Von der Funktion zur Form - Wie das Original von 1939 folgt auch dieser kleinere Treteimer der Philosophie von „Funktion vor Form“. Mit seinem herausnehmbaren Inneneimer und einem Stahldeckel, der nicht nur für luftdichten Verschluss sorgt, sondern auch leicht zu reinigen ist, hat sich der Vipp14 als wahrer Badezimmer-Held bewährt.

Das Geheimnis des lautlosen Verschließens - Ein Dämpfmechanismus und ein Gummiring sorgen für lautloses und luftdichtes Verschließen.

Ideal für kleine Badezimmer - Als unser kleinstes Format benötigt der Vipp13 Treteimer nur wenig Platz und macht sich gut in kleineren Bädern.

Lieferzeit: ab Lager lieferbar.


Weitere Produkte