Jonas Ihreborn Kollektion - In Kürze bei Casaterra bestellbar


Jonas Ihreborn - Handwerkskunst und Möbeldesign aus Schweden

Die Jonas Ihreborn DNA

Die komplette Toolbox für Lösungen im öffentlichen Bereich, hergestellt in Värnamo, Schweden. Wir glauben, dass Möbel nur dann gerechtfertigt sind, wenn sie Persönlichkeit haben und wirklich ein Bedürfnis erfüllen. In diesem Sinne schaffen wir pragmatische, zeitlose und langlebige Produkte für eine nachhaltige Zukunft.

Die Fabrik

Alle Möbel werden in unserer eigenen Fabrik in Småland, dem Zentrum des schwedischen Produktionsgebiets, in der Nähe unserer lokalen Zulieferer hergestellt. Daher sind wir in der Lage, den gesamten Prozess zu kontrollieren und die Mitarbeiter bei Laune zu halten. Dies trägt zu einer nachhaltigen Entwicklung mit Umweltbewusstsein und fairen Bedingungen bei.

Umfassende Kenntnisse der Produktionskette und eine hauseigene Prototyping-Werkstatt machen uns klein genug, um flexibel zu sein, aber groß genug, um große Projekte und eine schnelle Produktion mit weltweiten Kunden zu bewältigen.



Links zu passenden Kollektionen