"The Raw Menu A4" Leder Menühülle



CHF 55.00
Preis pro Stk.

"The Raw Menu A4" Leder Menühülle

Unser "rohes" Büffelleder ist rau und zäh wie es sein kann. Durch die rein pflanzliche Gerbung zelebriert das Leder seine Geschichte und atmet Authentizität, da alle Beschädigungen, Narben und Brandzeichen der Haut noch sichtbar sind. Die Farbdimensionen bieten Tiefe und Wärme, um den luxuriösen Look dieses atemberaubenden Leders zu unterstreichen. Diese Leder-Menühüllen sind das i-Tüpfelchen auf jedem Tisch.

    • A4 Menühalter aus Leder
    • In Holland ausschließlich aus europäischen Materialien handgefertigt
    • Dickes und robustes Büffelleder
    • behandelt mit spezieller schmutzabweisender Beschichtung
    • Mit Gummiband und doppelter transparenter Mappe im Inneren

    Weitere Produkte