Raumgestalt Produkte zum Leben


Die Black Forest Kollektion von Raumgestalt

Raumgestalt aus dem Schwarzwald entwirft, produziert und vertreibt Wohlgeformtes zum Benutzen und Begreifen. Wir wollen dem Schnellen, Lauten unserer täglichen Umgebung etwas entgegensetzen. Durch unsere Produkte schaffen wir Umgebungen, die vom Einfachen, Klaren sprechen. Sie überzeugen rein aus sich, unterstützt durch ihre Materialien und Herstellung – ohne überflüssigen Dekor.

Die Produktion wird gewährleistet durch wenige intelligente Vorreiter, die aus sechs Abteilungen stammen:
Design, Fertigung und Verpackung, Außenwerk, Verwaltung, Lager und Versand. Immer vorangetrieben durch neue Einsichten die durch Inspiration und Kommunikation gewonnen werden.

Das Credo von Raumgestalt: *handmade in Germany* wird dieses Jahr noch einmal mehr zu einem Qualitätssiegel, auf das wir nach wie vor sehr stolz sind.

Die Raumgestalt-Kollektion ist aber D-Lager innerhalb von 1-2 Wochen, bzw. wir haben immer einige Artikel auch in unserm CH-Lager sofort lieferbar. Frachtfreie Lieferung in die ganze Schweiz/Liechtenstein per Paketdienst oder Spedition, ohne Vertragen und Montage.

Neuer Katalog zum Durchblättern

Lustige Lageraufräumaktion bei unserem Partner Raumgestalt:




Links zu passenden Kollektionen